Kunstpaket

Was ist ein Kunstpaket? Kunst statt Blumen!

Eine Überraschung zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach nur so! Fleurop mit Kunst! Es gibt verschiedene Mischung aus Druckgrafik, Federzeichnung, Malerei, Aquarell, hochwertigen Reproduktionen und einem Selbermach-Set.
Dieses Kunstpaket kann von jedem bestellt werden, der anderen oder vielleicht sich selbst eine Freude bereiten möchte.

Wie bestellst du ein Paket?

1. Welches Kunstpaket?

+ Du kannst unter 10 Themenpaketen auswählen wie „die wilden 30er Jahre Damen“ oder „Mit Tusche und Feder“.

2. Wähle die Größe

+ Es gibt je nach Kategorie S / M / L Pakete für 30 / 50 / 100 Euro

+ In jedem Paket ob klein oder groß, ist mindestens ein Original enthalten

3. Text für den Beschenkten

+ Dein persönlicher Text liegt als handgeschriebene Karte dem Paket bei

4. Wunschtermin

+ Ein Unikat mit Seele wird von mir für dich mit der Post verschickt!

+ Wenn du es nicht verschickt haben möchtest, oder es direkt brauchst, kannst Du gerne einen Abholtermin bei mir vereinbaren. Treffpunkt ist die Treppe vor der wilden Dreizehn (Marcobrunnerstraße 13 in Wiesbaden / Rheingauviertel)

 

20200615_152821

Wie entstand das Kunstpaket?

In einem Atelier über den Dächern…Räume wie in Berlin mit einem Ausblick wie in Paris, doch es ist in Wiesbaden…Vieles im Frühjahr 2020 ist anders, und manches kommt aus den Tiefen zum Vorschein. An einem Maitag erinnere ich mich an meinen Jugendtraum: einen Service für „Überraschungen“ anzubieten. Das Vorhaben, Freude und Leichtigkeit inform von Kunstpaketen zu verschicken, ist für mich klar und sinnstiftend. Das normale Arbeiten, begleitet von Ausstellungen, Vernissagen und Aktionen, musste einem Virus Platz machen.

Es gibt folgende 10 Kunstpakete zur Auswahl