Ihre Wände

Kunst Kaufen

Bei meinen Arbeiten handelt es sich um handsignierte Originale, Kleinserien von Druckgrafiken und Reproduktionen in Galeriedruckqualität. Mit dem Erwerb einer Arbeit erhalten Sie ein Echtheitszertifikat. Die Arbeiten werden nach ihrer Größe errechnet, Grafiken sind günstiger als Malereien. Bei höheren Kaufbeträgen ist Ratenzahlung möglich.

Die Malereien bewegen sich bis 2200 Euro, die Grafiken bis 390 Euro.

In meinem Raum Kunst statt Blumen finden sie Arbeiten ab 2,90 Euro die sich auch als originelles Geschenk für ihre Freunde, Kunden und Familie eignen. Dabei handelt es sich um Originale im Miniformat (z.B. Schallplattenformat), oder um Kleinserien und Reproduktionen.

Live erleben können sie die angebotenen Werke in meinem Atelier im Rheingauviertel / Wiesbaden nach Vereinbarung.

 

Kunst Mieten

Sie möchten ihre Räume mit echten Kunstwerken verschönern? Eine schöne Umgebung verbessert ihre Lebens- und Arbeitsqualität. Mit einer monatlichen Kunstmiete können sie sich an hochwertigen Originalen erfreuen ohne sich fest binden zu müssen. Ich berate sie gerne, es ist mir eine Freude ein Konzept mit ihnen zu erarbeiten. Um Transport und Hängung kann ich mich auch gerne kümmern. 2 Prozent des Kaufpreises berechne ich für die Monatsmiete. Für z.B. 600 Euro pro Halbjahr kann ich mehrere Räume gestalten, für 30 Euro im Monat können sie sich an einem großen Gemälde erfreuen.

Meine Arbeiten

 

 

Kunst mieten – ARTOTHEK

Leihkunst jetzt auch von Mireille Jautz

Es ist eine Einrichtung des Kulturamtes der Stadt Wiesbaden,in der man für ein halbes Jahr (26 Euro für private Entleiher pro Werk) originale Kunstwerke ausleihen kann.

Man findet von mir 6 Arbeiten aus der Serie Palimpsest und eine aus der Supermarktserie.