Kunstpaket - sent with love
Kunstpaket

« KUNSTPAKET – sent with love »

Was ist ein Kunstpaket? Kunst statt Blumen!

Eine Überraschung zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach nur so! Fleurop mit Kunst! Es gibt verschiedene Mischung aus Druckgrafik, Federzeichnung, Malerei, Aquarell, hochwertigen Reproduktionen und einem Selbermach-Set.

Dieses Kunstpaket kann von jedem bestellt werden, der anderen oder vielleicht sich selbst eine Freude bereiten möchte.

 

Wie bestelle ich ein Paket?

1. Wähle dir eins unter 10 verschiedenen Kunstpaketen aus

+ du kannst dich durch alle Themen der Überraschung wie z.B. „die wilden 30er Jahre Damen“ klicken. Du findest sie auf dieser Seite, weiter unten.

2. Wähle die Größe!

+ Es gibt je nach Kategorie S/M/L Pakete für 25/50/100 Euro

+ in jedem Paket ob klein oder groß, ist mindestens ein Original enthalten

3. Ein kurzer Wunsch Text für den Beschenkten

+ eine von mir handgeschriebene Karte mit deinem Text und Namen füge ich dem Paket bei

4. Schicke mir die Anschrift vom Empfänger und den Wunschtermin! Fertig!

+ ein Unikat mit Seele wird von mir für dich mit der Post verschickt!

Wenn du es nicht verschickt haben möchtest, oder es direkt brauchst, kannst Du gerne einen Abholtermin mit mir vereinbaren. Treffpunkt ist die Treppe vor der wilden Dreizehn! ( Marcobrunnerstraße 13 in Wiesbaden / Rheingauviertel )

20200615_152821

Wie entstand das Kunstpaket?

In einem Atelier über den Dächern…Räume wie in Berlin mit einem Ausblick wie in Paris, doch es ist in Wiesbaden…

Vieles im Frühjahr 2020 ist anders, und manches kommt aus den Tiefen zum Vorschein.

An einem Maitag erinnere ich mich an meinen Jugendtraum: einen Service für „Überraschungen“ anzubieten. Das Vorhaben, Freude und Leichtigkeit mit Kunstpaketen zu verschicken, ist für mich klar und sinnstiftend. Denn das normale Arbeiten, begleitet von Ausstellungen, Vernissagen und Aktionen, musste einem Virus Platz machen.

Es gibt folgende 10 Kunstpakete zur Auswahl