tête à tête im Atelier

teteatete
No 1
PiCtosh
2016
teteatete
No 2
Stefan Krüger
2018
tete a tete
No 3
Anne Korek
2019
No 4
Bernd Schneider
2020
No 5
Bruno Zaid
2021
No 6
Tine Kaiser
2022
No 7
Andrea Brandis
2023

„tête à tête im Atelier “ ist eine jährlich stattfindende Ausstellungsreihe.
Am letzten Sonntag im Januar ist die Ausstellung einmalig für 4 Stunden zu sehen. Jahr für Jahr lade ich eine Kollegin / einen Kollegen zum Dialog ein ins Atelier.
Mein siebter Gast ist Andrea BRANDIS
. Gemeinsam präsentieren wir das Kartenspiel „BÜHZEIT“.

29. Januar 2023 von 13 bis 17 Uhr
Marcobrunnerstr. 13, Wiesbaden

Andrea Brandis
Kommunikationstrainer & Coach
mit Mireille Jautz

In Zeiten, in denen Corona, Krieg, Klimakrise und Inflation unsere Welt bestimmen, ist die Frage nach unserer persönlichen Stabilität, nach innerem Frieden und Freude trotz der äußeren Umstände ein relevantes Thema.
Was bringt dich und mich zum Blühen? Wie und wo tanken wir auf? Was gibt uns Kraft? Was stärkt unseren Geist, Körper und Seele, wenn um uns herum die Stürme toben?
Diesen Fragen haben wir uns auf unterschiedliche Weise genähert. Entstanden ist das interaktive Spiel „Blühzeit“.

Andrea Brandis ist Journalistin, Kommunikations- und Kreativitätstrainerin, Changeberaterin und Coach, arbeitet u.a. mit der Genius-Methode, um mit ihren Coachees herauszufinden: Was bringt sie zum Blühen?